Boxenliebe

Die Fairy-Box Mai 2017 – Unboxing

Hallo!

Heute kam die Fairy-Box Mai bei mir ins Haus geflattert! Ich habe mich riesig gefreut! Und weil die Box wieder wirklich toll ist, stelle ich sie euch am Besten direkt vor!

Das Erste, was ins Auge sticht, wenn man die Box öffnet, ist das Füllmaterial. Aber bevor ich mich über dieses Zeug ärgern konnte, sah ich auch schon den Zettel, auf dem mir mitgeteilt wird, dass es sich um rein organische Chips handelt, die sogar im Kompost entsorgt werden können. Da haben sich die Macher der Fairy-Box wirklich Gedanken gemacht und kennen ihre Pappenheimer. 🙂 Daumen hoch dafür!

chips

Der Inhalt:

Drin waren 5 Produkte, alles in Originalgröße. Bereits im Vorhinein wurde der ayurvedische Lippenstift von Soul Tree angekündigt, der schon einen Wert von 22,45 Euro hat. Das heißt, man hat schon damit den Preis der Box (19,95 Euro) raus. Alles andere ist dann also Bonus! 🙂 Der Wert der Box beträgt insgesamt 52,79 Euro!!

lippenstift

Der SoulTree Lippenstift hat die Farbe „Candy Floss“, ein leicht pinkiger aber doch nicht aufdringlicher Farbton. Der Lippenstift aus Indien pflegt nebenher auch noch die Lippen.

Ich habe ihn natürlich gleich ausprobiert und mag ihn sehr. Er schmiert nicht, hat eine feste Konsistenz und hält sehr gut. Die Lippen fühlen sich gut an.
Leider konnte ich auf die Schnelle keinen Shop finden, in dem ich diesen Lippenstift in Deutschland kaufen kann…
Der Preis: 22,45 Euro
lavendelSehr schön finde ich auch das Alteya Organics Hair Treatment (40 ml).
Es handelt sich um eine Bio-Haarpflege, die als Haarmaske Feuchtigkeit spenden und das Haarwachstum fördern soll. Der Duft ist sehr schön, ich liebe nämlich Lavendel. Die Anwendungshinweise sind leider ausschließlich in englischer Sprache.
Der Preis: 9,00 Euro

kokos

FINgrana Bio Kokos-Butter (15 ml) soll mit Bio-Sheabutter und Bio-Kokosöl eine Basispflege für den ganzen Körper sein. Der Duft ist angenehm dezent. Manche Kokosprodukte riechen für mich immer zu stark nach Kokos. Den ganzen Köper kann man sich mit dieser Menge wohl nicht allzu oft eincremen. Aber für die Lippen, Ellbogen oder Hände finde ich die Butter toll!
Der Preis: 4,90 Euro

shampoo

 

Essentiq Shampoo (250 ml) mit Aloe Vera und Weizenprotein ist ein Shampoo für jeden Tag. Es ist frei von Silikonen. Mein Haar wird etwas trocken und unkämmbar davon. Also muss dann noch eine Spülung her. Der Duft gefällt mir gut und das Design auch. Die Blüten machen morgens gleich gute Laune!
Der Preis: 10,49 Euro

 

 

maske

 

Die Heliotrop Beauty Booster Effekt-Maske (8 ml – 2 Anwendungen) soll die Haut sichtbar regenerieren und vitalisieren. Sie muss 20 Minuten einwirken.
Der Preis: 5,95 Euro

 

 

 

Meine Meinung zu der Box:

Ich finde die Box wieder sehr gelungen und die Produkte alle toll und brauchbar.
Ich muss sagen, dass ich wohl normalerweise keine 6,00 Euro für eine Gesichtsmaske ausgeben würde und auch der Lippenstift außerhalb meiner Preisvorstellung liegt, aber das macht solche Boxen ja auch aus. Man bekommt Produkte, die mehr sind, als das, was man sich normalerweise leisten würde und kommt sogar eventuell auf die Idee, es sich dann doch mal zu leisten. Wie zum Beispiel eine weitere Farbe des Lippenstifts. Wenn ich den Laden dazu finde…

Die Fairy-Box kann man hier bestellen: https://fairy-box.de/
Im jederzeit kündbaren Abo kostet sie 19,90 Euro inklusive Porto. Eine Einzelbox zum Testen kostet 23,90 Euro und eine Geschenkbox mit Karte – übrigens eine tolle Idee zum Muttertag! – kostet 24,90 Euro. Der Wert des Inhalts liegt in jedem Fall weit darüber.

Die Fairy Box beinhaltet ausschließlich hochwertige und tierversuchfreie Naturkosmetikprodukte. Die Boxen werden in den Mürwiker Werkstätten gepackt und konfektioniert. Dort arbeiten Menschen mit Beeinträchtigungen. Alles in Allem eine außergewöhnliche und tolle Box, bei der man sogar ein bisschen gutes Gewissen haben darf! 😉

Liebe Grüße

Dani

 

Vielen Dank an das Team von Fairy Box, das mir diese Box kostenlos zur Verfügung gestellt hat. Das hat meine Meinung nicht beeinflusst!

2 Kommentare zu „Die Fairy-Box Mai 2017 – Unboxing

Kommentar verfassen

