Produktempfehlungen · Produkttests

Kurztest am Mittwoch (6); Revlon Volume + Length Magnified Mascara

Hey!

Mein Internet geht wieder! Juhuuu! Daher gibt es den Kurztest am Mittwoch auch tatsächlich am Mittwoch! 🙂

Weil ich ganz begeistert bin, möchte ich Euch den Revlon Volume + Length Magnified Mascara empfehlen. Er war in der letzten Schön für mich Box und kostet bei Rossmann 9,95 Euro UVP.

WP_20170726_19_54_07_Pro

Produktbeschreibung: 

Der Alleskönner: 2-in-1 Die hochglänzende Formel mit speziellen, schwarzen Fasern beschert deinen Wimpern mehr Volumen und Länge für den perfekten Look. Die spezielle Revlon® Magnifying Lash Brush™ verteilt durch eine viereckige Bürste besonders viel Mascara auf den Wimpern und sorgt für mehr Volumen und Länge.

Der Mascara hat ein feines Bürstchen mit dem man die Farbe super auftragen kann. Das Besondere daran ist, dass die Bürste leicht viereckig geformt ist. Das wäre mir ehrlich gesagt aber nicht aufgefallen, wenn ich es nicht gelesen hätte.

Es kommt nicht zu viel von dem Produkt auf die Bürste, so dass man nicht alle Wimpern zusammenklebt, sondern sie perfekt getrennt werden.

Der Mascara ist gut verträglich und auch als ich letztens mal vergessen habe, mich abzuschminken (Schande über mich), hatte ich keine gereizten Augen.

Den Mascara gibt es in schwarz (blackest black), schwarz waterproof (blackest black WP) und braun (blackened brown). Mein Tester ist der „normale“ schwarze Mascara.

Ich werde den Mascara auf jeden Fall wieder kaufen und kann ihn Euch nur wärmstens empfehlen.

Habt Ihr den Mascara auch schon getestet? Sagt Ihr „der“ oder „die“ Mascara? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Liebe Grüße

Dani

 

Kommentar verfassen

