Boxenliebe · Produktempfehlungen · Schnäppchen

Die Fairy-Box August 2017 *Werbung*

Hallo!

Ich habe heute wieder unglaublich pünktlich die neue Fairy-Box erhalten und stelle sie Euch nun auch direkt vor.

Wenn Ihr die Fairy-Box noch nicht kennen solltet, es handelt sich um eine Überraschungsbox, die ausschließlich hochwertige und tierversuchfreie Naturkosmetikprodukte enthält. Alle Produkte dieser Box sind vegan.

Der Wert der Box ist bisher der höchste, seit ich dabei bin. 61,77 Euro Wert hat der Inhalt diesmal. Nicht schlecht, oder?

Hier seht Ihr mal alles zusammen:

gesamt2

Im Einzelnen waren enthalten:

parfum3
Aimée de Mars, Mythique Iris Parfum, Originalgröße, 10 ml (
Preis UVP 19,00 Euro)
Es handelt sich um ein Roll-On Parfum. Das Glasfläschchen hat eine Metallkugel mit der man das Parfum auf die Haut aufträgt. Der Duft ist sehr blumig und süßlich. Iris mit Mandel- und Vanilleakzenten, Amber und Sandelholz sind „elegant und blumig“ und sollen entschleunigen und beleben.

parfum2

Dieser Roll-On ist sehr praktisch für die Handtasche.
Ich bin kein großer Fan von Parfum in Überraschungsboxen, weil ich finde, dass Düfte immer sehr individuell sind und man sehr schnell daneben greifen kann. Dieser Duft gefällt mir sehr gut, ist aber nicht unbedingt etwas für jeden Tag. Made in Frankreich und vegan!

 

sunBentley Organic After Sun, Originalgröße, 250 ml (Preis UVP 9,69 Euro)
Aloe Vera, Kamille, Shea Butter und Aprikosenkernöl helfen der Haut nach dem Sonnenbad sich zu regenerieren.
Der Duft ist ganz toll und die Creme zieht schnell ein. Made in England und vegan.
Das Verpackungsdesign wirkt etwas Retro und ist nicht unbedingt ein Hingucker. Aber es zählen ja auch mehr die inneren Werte! Und die sind nicht nur tierversuchsfrei, sondern auch frei von Paraben, SLS, SLES, Alkohol, Phenoxyethanol, und synthetischen Farbstoffen (laut Hersteller). Diese Creme hat in UK verschiedene Preise gewonnen. Die Produkte der Firma Bentley Organic sind interessant, schaut doch mal vorbei: http://bentleyorganic.com/

creme
CMD Feuchtigkeitsfluid, Reisegröße (Probe), 5 ml (Preis UVP 6,20 Euro), dazu ein 20% Gutschein für einen Einkauf im Shop

Das hochwertige Fluid der Firma CMD Naturkosmetik ist leider nur in einer Probetube dabei. Es ist für die anspruchsvolle und reife Haut gedacht. Es enthält Bio Granatapfelextrakt und Hyaluron. Der Duft nach Granatapfel ist recht stark, verfliegt aber schnell.

 

 

deo


Ben und Anna Persian Lime Deo, Originalgröße, 60 g (Preis UVP 7,99 Euro)
Natürliches Soda Deodorant in Stickform. Der Duft ist zitronig und sehr frisch. Es soll zuverlässig und lange vor Geruch und Nässe schützen und enthält kein Aluminium. Made in den Niederlanden und ebenfalls vegan.

 

 

stift
puroBIO Kajal Matita Ochi weiß, Originalgröße, 1,1 g (Preis UVP 5,90 Euro)
Der Kajal ist in Italien hergestellt und soll mit Pflanzenölen und Vitamin E pflegend wirken. Die weiße Farbe ist nicht meine erste Wahl, die ist nämlich nur schwarz. Aber sie soll die Augen optisch vergrößern. Gleich mal getestet und am unteren Lid aufgetragen… ich finde wirklich, dass es den Blick ein wenig öffnet und frischer macht. Der Kajalstrich hat einige Stunden gehalten.

 

 

matcha
Lebensbaum Matcha Grüner Tee Pulver, Originalgröße, 30 g (Preis UVP 12,99 Euro)
Die Dose ist ja wohl der Hingucker überhaupt. Sehr schick und geschmackvoll. Ich habe noch nie einen richtig zubereiteten Matcha Tee getrunken. Vielleicht sollte ich das nun mal tun… Der Tee ist allerdings nicht nur zum Trinken gut geeignet, auch für Haarmasken oder Gesichtsmasken kann man ihn verwenden, vegan, hergestellt in Korea.

 

Meine Meinung zur Box:

Ich finde die Box sehr gelungen. Ich kann diesmal wirklich mit allen Produkten etwas anfangen. Wie gesagt, Düfte in Boxen finde ich nicht so ideal, aber dieser ist schön und zumindest für mich geht das in Ordnung.

Was ich noch besonders hervorheben möchte, ist die Verpackung der Box. Ich habe mich schon häufig darüber geärgert wenn ich etwas bestellt habe und die Kiste, in der es geliefert wurde unverhältnismäßig viel größer war als der Inhalt. Das ist Verschwendung von Ressourcen und ärgert mich. Hier wird darauf geachtet. Der Umkarton, in dem die Box versandt wird, passt genau um die Box herum. Vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber positiv und ins Gesamtbild passend.

Fast alle Produkte sind aus der EU, nur der Matcha musste den langen Weg aus Korea hierher kommen. Aber den gibt es wohl auch einfach nicht hier in der Nähe.

 

Die Fairy-Box kann man hier bestellen: https://fairy-box.de/. Dort kann man sich auch alle bisherigen Boxen ansehen und entscheiden, ob einem die Auswahl der Produkte gefällt. Oder ihr schau‘ mal hier vorbei. Da habe ich schon einmal Fairy-Boxen vorgestellt.

Im jederzeit kündbaren Abo kostet sie 19,90 Euro inklusive Porto. Eine Einzelbox zum Testen kostet 23,90 Euro und eine Geschenkbox mit Karte kostet 24,90 Euro. Der Wert des Inhalts lag bisher immer weit darüber.

Wie findet Ihr die Box? Habt ihr schon einmal eine Fairy-Box bestellt oder kennt ihr andere faire Boxen? Ich freue mich über Eure Kommentare!

Liebe Grüße

Dani

Die Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt, daher beinhaltet der Artikel Werbung. Meine Meinung wurde davon nicht beeinflusst!

Vielen Dank an das Team von Fairybox!

2 Kommentare zu „Die Fairy-Box August 2017 *Werbung*

Kommentar verfassen

