Dies und Das

Gewinnspiel: Schön und gepflegt durch den Sommer

Hey Ihr Lieben!

Ich habe Lust auf ein Gewinnspiel! Ihr auch? Super! Ich habe eins für Euch!

Hier warten ein paar ganz tolle sommerliche Beauty und Wellnessprodukte auf Euch und es ist ganz einfach, sie zu gewinnen! Hiermit kann die Sonne kommen!

WP_20170806_15_56_52_Pro (2)

Teilnahmebedingungen:

  1. Sei Fan von Die wirklich wichtigen Dinge hier auf dem Blog oder bei Facebook (oder Beides ;-))
  2. Sende mir hier oder dort einen netten Kommentar und erzähle mir, ob Du noch in den Urlaub fährst oder schon weg warst und wo die Reise hin geht/ging. Wenn Du auf beiden Seiten kommentierst, gibt es zwei Lose!
  3. Teile das Gewinnspiel gern mit allen die Dir einfallen! (keine Bedingung)
  4. Du musst einen Wohnsitz in Deutschland haben und über 18 Jahre alt sein.
  5. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Du musst mir im Gewinnfall innerhalb von 3 Tagen Deine Adresse mitteilen, sonst wird neu verlost!

Der Gewinner / Die Gewinnerin wird ausgelost und hier auf dem Blog bekanntgegeben. Wenn ich die E-Mail Adresse habe, schreibe ich sie oder ihn auch an.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 13.08.2017 um 23.59 Uhr.

Ich freue mich auf Eure Kommentare! 🙂

Macht Euch noch einen schönen Sonntag!

Dani

Advertisements

13 Kommentare zu „Gewinnspiel: Schön und gepflegt durch den Sommer

  1. Hallo und vielen Dank für diese schöne sommerliche Verlosung! Ich war bereits im Urlaub – zwei Wochen Italien. Es war wirklich total schön. Es hat einfach alles gestimmt. Auch das Wetter hat mitgespielt und so hatte ich wenigstens zwei Wochen Sommer.

    Ich folge Dir per E-Mail-Abo und sende Dir viele liebe Grüße
    Katja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s