Produktempfehlungen

Mein neues Lesezeichen von Klunkerschatz

Werbung

Guten Morgen!

Hier kommt ein bisschen Werbung, ich habe dieses Produkt selbst und freiwillig gekauft.

Und weil es soooo schön ist, muss ich es Euch direkt zeigen!

Mein neues Lesezeichen!

Es hat 5,90 Euro gekostet und ich bin direkt verliebt. Vielleicht denke ich ja nun auch mal öfter daran, das Lesezeichen griffbereit zu haben. Ich bin nämlich eine von denen, die gern ihre Bücher im ganzen Haus rumtragen. Dabei bleibt das Lesezeichen auch mal auf der Strecke. 😀

„Klunkerschatz“, das ist Haga aus Berlin. Sie fertigt Klunkerschätze (ich mag das Wort!) aller Art für Ohr, Arm, Hals und eben auch Buch. In ihrem Onlineshop kann man schon mal eine Weile stöbern und ganz viele tolle Sachen finden.

Ich bin auf den Shop aufmerksam geworden, weil Sarah „Ossilinchen“ unter anderem hier darüber berichtet hat. Wenn ihr dort vorbeiklickt, findet ihr sogar noch einen 10% Gutschein für den Shop.

WP_20171026_13_18_03_Pro

Viel Spaß beim Stöbern!
http://www.klunkerschatz.de/

20 Kommentare zu „Mein neues Lesezeichen von Klunkerschatz

  1. Hallo Dani.
    Das ist ja mal schön. Ich als Leseratte mag außergewöhnliche Lesezeichen. Ohne diesen geht’s ja nicht beim Lesen. Ist die Kette nicht bedenklich für die Seiten? Druckt sie sich durch die Blätter? Ich habe bisher immer nur glatte Lesezeichen verwendet um das Buch nicht zu beschädigen.
    LG, Nati

    Gefällt 1 Person

  2. Ich finde es auch sehr schön, aber ja, kann schon sein, dass die Buchseiten leicht beschädigt werden könnten.
    Seit Jahren nutzte ich eins, welches ich mal geschenkt bekommen habe. Mittlerweile habe ich eine Leselotte, die ein Lesezeichen mit integriert hat. 🙂
    Liebe Grüße Yvonne

    Gefällt 1 Person

  3. Ich habe seit Jahren Lesezeichen von Klunkerschatz, und bisher hat noch kein Buch gelitten. Bei den größeren muss man natürlich aufpassen, dass man das jetzt nicht in einm Buch lässt und 25 andere darauf stapelt, aber bei den kleineren, wie diesen hier ist noch nie etwas passiert. Ich habe davon auch einige in meinen Lieblingsbüchern im Schrank stehen und raus baumeln, weil sie einfach schön aussehen. 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.