Boxenliebe

Die Barbara-Box „Wellnesswochenende“ 01/2018

Hey!

Ich habe die neue Barbara Box bekommen und möchte sie Euch gern zeigen.

Da ich die Box freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, beinhaltet dieser Beitrag Werbung.

Das dazu… hier seht ihr die Box:

IMG_20180226_152624_834.jpg

Im Einzelnen:

lancasterLancaster Total Age Correction Amplified Dark Spot Corrector, 10ml, ca. 22,00 Euro

„Der Total Age Correction Amplified Dark Spot Corrector & Glow Amplifier SPF15 von Lancaster bekämpft unerwünschte Pigmentierungen der Haut und hellt durch ein perlmuttartiges Pigment den Teint auf.“

Das passt sehr gut, weil ich die dazugehörige Nachtcreme sowieso grade teste. Es handelt sich hier um eine Reisegröße.

freifreiÖl Figuröl, 125ml, ca. 17,85 Euro

Das Figuröl scheidet die Geister. Es war eins der „Sneak Peak“ Produkte und hat einige kritische Kommentare hervorgerufen. Das liegt daran, dass viele (wie ich) dieses oder das Körperöl von freiÖl schon in diversen Apothekenboxen hatten.
Es ist aber ohne Frage ein schönes Produkt. Ich bin nicht so ein großer KörperÖl Fan, finde das nach dem Duschen immer zu kalt.

lov
L.O.V. cosmetics Treatment Oil Day & Night, 8 ml, 9,99 Euro

Nach der #SpreadtheLOV Aktion ist L.O.V. ja in aller Munde. Und ich freue mich, dass ich dieses Lippenöl nicht als eins meiner kostenlosen Produkte bekommen habe. Es ist recht dickflüssig und lässt sich gut verteilen. Ein tolles Beautyprodukt.

olazOlaz Regenerist 3-Zonen Super straffende Creme, 15ml, 6,00 Euro

„Olaz Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme versorgt die Haut mit dem neuen Inhaltsstoff Carob-Seed-Extrakt jetzt noch intensiver mit Feuchtigkeit, unterstützt die Zellaktivität und führt durch seine festigende und straffende Wirkung zu jünger aussehender Haut.“

Die Creme ist besonders für Augen, Kinn und Hals gedacht. Es handelt sich um eine Reisegröße.

nagel
Miss Sophie’s Nail Wraps, 10 Stück, 6,00 Euro

Puh, sowas kann ich leider gar nicht brauchen. Es handelt sich um Nagelfolien, die auf den Nägeln bis zu 10 Tage halten sollen.

 seba

Sebamed, intensive Handcreme, 75ml, 4,95 Euro

Handcreme geht immer. Und diese soll raue und beanspruchte Hände mit Panthenol und Allantion regenerieren.

 kakao

Taste Nirvana, Bio Kakao mit Kokoswasser, 280ml, 2,49 Euro

Eine Portion in der Glasflasche, leicht kokossig, leicht kakaoig aber nicht unbedingt mein Fall.

 

 

fuß

 

7th Heaven, Fersen-Masken Set, 2 x 7ml, 1,79 Euro

Die Maske reicht für zwei Anwendungen und soll die Fersen schön weich pflegen.

 

karten

Jonas Loose Art, Postkarten Trio, 3 Stück, 6,90 Euro

Die drei poppigen Karten sind schön, der Preis recht hoch angesetzt, finde ich.

 

 

schuhe

 

Goodies sind diesmal ein Windlicht mit der Aufschrift „Wellness Oase“ und passendem Teelicht und ein paar Frottee Slipper.

 

 

 

 

Der Wert der Produkte ist insgesamt bei etwa 78 Euro und war damit schon mal höher. Es sind dieses Mal ein paar Reisegrößen enthalten. Alles in Allem muss ich sagen, dass es nicht die stärkste Box war. Dennoch sind schöne Produkte zusammengekommen und das Motto ist gut getroffen. Ich hatte nach der Knalleridee mit dem Sextoy beim letzten Mal irgendwie etwas mehr erwartet.

Wenn ihr mehr über die Box und die Produkte darin wissen wollt, klickt doch mal rüber zu http://www.barbara-box.de.

Die Box kostet im flexiblen Abo 29,95 Euro und erscheint alle drei Monate.

Und wie gefällt Euch die Box dieses Mal?

Liebe Grüße
Dani

Advertisements

Ein Kommentar zu „Die Barbara-Box „Wellnesswochenende“ 01/2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s