Dies und Das

#Kampf um Demora – Die zweite Challenge-Aufgabe

Hey!

Die zweite Challenge Aufgabe der #Kampf um Demora Challenge (näheres hier) hat mich vor eine schwierige Aufgabe gestellt.

Das Cover des Buches „Vertrauen und Verrat“ von Erin Beaty sollte nun also in Form eines Fotos nachgestellt werden.

9783551583833

Da ich leider kein super Crack in Bildbearbeitung bin (wie ihr wahrscheinlich anhand meiner Fotos hier auf dem Blog schon vermuten könnt), stand ich da nun vor einer Aufgabe.

Aber ich möchte ja bis zum Ende dabei sein und somit habe ich mich dieser Aufgabe gestellt und im Rahmen meiner Möglichkeiten gelöst. Nun sieht mein Bild zugegebenermaßen anders aus, als das Cover, aber ich finde, irgendwie könnte man es sogar interpretieren. Ich nenne es „Die Befreiung von den Fesseln“ 😀

Leider war der Mann des Hauses abwesend und kein weiterer Fotograf zur Hand, so dass meine Hände nun nicht Bestandteil des Bildes sind. Ich hoffe, ich darf trotzdem weiter teilnehmen und bin schon ganz gespannt auf die dritte Aufgabe, die uns am Montag erwartet.

Hier also mein Ergebnis (bitte nicht lachen…ach, oder doch, macht ruhig):

IMG_20180308_211254_491

Liebe Grüße

Dani

Advertisements

6 Kommentare zu „#Kampf um Demora – Die zweite Challenge-Aufgabe

  1. Liebe Dani,
    ich finde das eine ausgesprochen gelungene Interpretation. ☺️
    Ich hatte auch niemanden zur Stelle, der mir beim Fotografieren helfen konnte und glaub mir, ich bin wahnsinnig froh, dass es keine Bilder davon gibt, wie ich es alleine versucht habe. 😅
    Liebe Grüße
    Feli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.