Boxenliebe · Schnäppchen

Tupperware Fußballtüte ausgepackt

Hey!

Ich habe eben meine Tupperware Fußballtüte bekommen und möchte sie Euch zeigen! Ich hatte wirklich Glück, für 19,90 € habe ich eine Silikonbackform für Kastenkuchen, den Teigschaber und einen kleinen Behälter bekommen. Dazu noch das Gastgeschenk, ein 700ml Gefrierbehälter. Richtig gut! 😊

Meine Freundin hatte eine komplett andere Zusammenstellung mit einer Minionstrinkflasche und weiteren Dosen und dazu eine Einhornbrotdose. Auch cool.

Hat sich also diesmal gelohnt und ich habe nicht noch einen Mixbecher bekommen, davon hatte ich damals in zwei Tuppertüten direkt nacheinander einen und hab mich etwas darüber geärgert… 🤗

Liebe Grüße

Dani

Advertisements

3 Kommentare zu „Tupperware Fußballtüte ausgepackt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s