Boxenliebe · Produktempfehlungen

Die Fairybox August 2018

Werbung, kostenloses Testprodukt

Hallo Ihr Lieben!

Heute stelle ich Euch die neue Fairybox vor. Die Augustbox hatte eine Überraschung parat, die zusätzlich zu den üblichen fünf Produkten enthalten war. In der Box gibt es regelmäßig einmal Goodies, dieses sollte aber etwas Besonderes sein.

Beim Auspacken der Box kam es gleich zu Tage, ein Rucksack/ Turnbeutel von Fairybox, in dem die Produkte verpackt waren. Anders als sonst gab es keine weiteren Füllmittel in der Box. Mutig, aber scheinbar ausreichend, trotz einer Glasflasche, die ebenfalls enthalten war. Wieder Müll gespart, finde ich gut!

Nun will ich Euch aber mal die Box zeigen:

gesamt2

Im Einzelnen:

sante

Sante Nagelhaut Serum, 10 ml, UVP 3,99 Euro

Ein schnell einziehendes Serum für die Nägel und die Nagelhaut. Man trägt es wie einen Nagellack auf und massiert es kurz ein, schwupp und da ist es dann auch schon weg. Die Nägel sehen dann erstmal gut gepflegt aus und die Nagelhaut ist angenehm weich. Drin istunter anderem Bio-Physalis und Jojoba-Öl. Das Serum ist „Made in Germany“ und vegan.

blau

Boho Green Makeup Eyeliner, blau, 3 ml, UVP 11,45 Euro

Der Eyeliner musste direkt getestet werden. Die Marke Boho kennt man nun schon länger als Abonnent der Box. Es waren schon immer mal wieder Produkte davon enthalten und die waren alle toll. Und weil grade farbiges Augen-Makeup angesagt ist, vor allem Mascara und Lidstrich, ist das Produkt sehr gut gewählt. Ich habe es direkt getetestet und konnte es einfach auftragen – ein wenig ruhige Hand braucht man – und es gefällt mir gut. Der Lidstrich ist wenig weicher als wenn er schwarz wäre. Man sollte vielleicht häufiger mal andere Farben testen. Wobei 11,45 Euro natürlich für „nur mal so ausprobieren“ etwas viel wäre.

Das Abschminken ist auch kein Problem und die Augen werden nicht gereizt.

weleda

Weleda Lipbalm Nude, 10ml, UVP 6,95 Euro

Das ist ein Produkt, dass ich nicht brauche, aber sicher die meisten anderen anspricht. Weledas Produkte finde ich immer sympathisch und Lippenpflege nutzen die meisten Frauen ja regelmäßig.

Der Farbton Nude ist sehr natürlich und auch sehr angesagt. Bio Sheabutter und Bio- Jojobaöl pflegen die Lippen schon weich.

baldini

Baldini Feelberlin Raumspray, 50 ml,  UVP 8,90 Euro

Ich war vor Kurzem bei Taoasis in Detmold und habe mir die Herstellungsstätte dieses Produktes angesehen. Nun gibt es auch im BIKINI Berlin einen Taoasis Store und passend dazu den Berlin Duft. Er hat Vanille, Grapefruit und Orange und ist aus 100% naturreinen, ätherischen Ölen hergestellt. Mit dem praktischen Zerstäuber kann man super einmal durch den Raum gehen und ein paar Pumpstöße verteilen.

Da ich von meiner Betriebsbesichtigung noch ein anderes Raumspray habe, werde ich dieses wohl verschenken. Aber wer solche Raumdüfte mag und verträgt (Migräne und Co.) hat hier ein tolles Produkt.

Zusätzlich gab es noch einen 20% Gutschein für den Taoasis Store in Berlin.

apeiron

apeiron Face & Body cell repair gel, 30 ml, UVP 9,45 Euro

Die Sonne derzeit – so sehr ich sie liebe und behalten möchte – reizt natürlich die Haut. Nach einem Nachmittag im Garten, auch im Schatten, merkt man manchmal die Reizung ein wenig. Da hilft auch Sonnenschutz nur bedingt. Wenn es also mal wieder etwas zu viel Sonne war, hilft Aloe Vera, Süßholz und weißer Tee die Haut zu beruhigen.

Für eine Körpercreme ist die Verpackungseinheit ungewohnt klein, aber das Gel ist recht flüssig und damit gut zu verteilen und ergiebig. Man benötigt nicht viel davon und man sollte auch hoffen, dass nicht der ganze Körper diese After Sun Pflege braucht.

Das Gel zieht wahnsinnig schnell ein und fettet nicht. Ein tolles, wenn auch recht unscheinbares Produkt.

Und zu guter Letzt der Fairybox Rucksack, UVP 9,99 Euro, oben auf dem Gesamtbild zu sehen

Derzeit sind solche Turnbeutel als Rucksack ja extrem angesagt und nun auch schon bei mir angekommen. Wenn ich die Jungs aus dem Kindergarten abhole oder eine kleine Wanderung mit ihnen mache, brauche ich zwar ein wenig Proviant, aber keine Mengen an Zeug. Und freie Hände. Da ist so ein Sack richtig klasse. Und nun laufe ich sogar im Wald Werbung! 🙂

Die Box hat dieses Mal eine Wert von 50,73 Euro (UVP) und damit einen tollen Preisvorteil.

Mein Fazit zur Box:

Es ist einfach eine tolle Box, die Fairybox. Da gibt es nichts zu meckern. Bei Überraschungsboxen gibt es immer mal Produkte, die einem nicht so zusagen, Farben, die nicht so passen oder Düfte, die man nicht mag. Aber das ist hier wirklich selten der Fall und meist – wie auch dieses Mal – kann ich davon viel bis alles gebrauchen. Mit 19,90 Euro im Abo ist die Box auch preislich total in Ordnung und das Gesamtkonzept gefällt mir. Ohne Tierversuche, häufig vegan (auch hier sind alle Produkte vegan), nachhaltige Verpackung.

Die Aboboxen sind leider zur Zeit ausverkauft, man kann sich aber auf die Warteliste setzen lassen. Wie ihr seht, lohnt sich das auf jeden Fall!

http://www.fairy-box.de

Übrigens gibt es auch eine Box speziell für Männer! Klickt einfach mal rüber!

Liebe Grüße

Dani

Vielen Dank an das Team von Fairybox für die Box, die mir kostenlos zur Verfügung gestellt wurde.

Advertisements

2 Kommentare zu „Die Fairybox August 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s