Dies und Das

Tauschadventskalender 2018

Hallo Ihr Lieben!

Auch in diesem Jahr darf ich wieder an einem Tauschadventskalender teilnehmen.

Eine Freundin hatte schon im letzten Jahr dazu aufgerufen und auch dieses Jahr sind wieder fast alle Beteiligten dem Aufruf gefolgt und ein paar kamen neu dazu.

Wir waren in diesem Jahr 25 Frauen, die jeweils 24 gleiche Päckchen gepackt haben. Dann haben wir uns auf ein Pläuschchen und ein Plätzchen getroffen und unsere Pakete getauscht. So hat nun jede Frau einen vollständig überraschenden und sehr individuellen Adventskalender. Die 25. Frau hat nämlich die Päckchen für jeden Tag ein Päckchen gepackt und statt des eigenen unüberraschenden Inhalts ist nun eins von ihr dabei.

Jeden Morgen freue ich mich total auf die Überraschung und wurde bisher nicht enttäuscht.

Ich zeige Euch heute mal einige Päckchen. Leider kann ich Euch meins noch nicht zeigen, ich bin nämlich erst am 18. dran und falls hier jemand mitliest, der teilnimmt, wäre das ja doof. Aber das hole ich natürlich morgen nach!

In ein paar Tagen zeige ich Euch noch weitere Päckchen. Die Reihenfolge ist hier beliebig und unsortiert.

Die Tasche auf dem fünften Bild ist mein bisheriges Highlight. Der Inhalt gehört nicht dazu. Man bedenke, die Frau hat dieses tolle Teil 24 Mal genäht! Wahnsinn!!!

So, nun dürft ihr noch gespannt sein, was ich morgen verschenke. Das wird aber erst nachmittags verraten! 🙂

Habt noch einen schönen Abend!

Dani

 

Advertisements

2 Kommentare zu „Tauschadventskalender 2018

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.